"Flaschenpost"

Wenn Ihr uns und dem "Rest der Welt" etwas mitteilen möchtet, schreibt uns einfach eine Email an gast(at)ms-gesine.de und wir werden es an dieser Stelle veröffentlichen.

Von Else: 2014-02-20-9-32-05

Reise, Reise aufstehen! Moin Ihr Mannen und Chief mate :), 
Die Zeit vergeht wieder schneller als erwartet und somit, ob man es glauben mag oder nicht, nähert sich Pfingsten wiederholt mit großen Schritten. 
Skipper, Frage: Hast Du Kapazitäten für ca. 7 ehemalige Sportler? 
Wann hätten wir wohl Wasser am Freitag? 
Munter und bis bald 
Else

Von Skipper: 2013-12-19-10-29-05

Ich wünsche meiner Crew mit ihren Familien, allen Förderern und Freunden der Gesine ein erholsames, besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2014 viel Glück und Gesundheit.
Allen Seefahrern wünsche ich besonders gutes Wetter, immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und eine gute Reise.

Herbert

Von Gesine: 2013-07-22-22-48

Ahoi Else,

heißes Greichenland? - Wangerooge 22:48 - 21° (Mittags knap unter 30°)

WADJ - Check! War historisch! Super Wetter - Super Gäste - Super Stimmung!

Horum Regatta - Check! War stürmisch aber auch sehr schön.

Wir freuen uns nun auf den Jade-Weser-Port-Cup vom 16. - 18.08.2013. Kommst Du vorbei?

Gesine

Von Stratmann: 2013-07-20-08-54

Moin Crew,

just zurück aus dem heißen Griechenland. Hoffe Ihr habt das WadJ gut überstanden.....

munter

Else

Von Gesine: 2013-06-03-18-47

Hallo Werner,

vielen Dank! Das Lob vom Fotoprofi gefällt uns natürlich besonders gut :-)

Gesine

Von Werner: 2013-06-03-15-29

Hallo Gesine,

der Internetauftritt ist sehr gut, besonders gut gefallen mir auch die Bilder unter Impressionen.

Werner Ströher

Von Geli: 2013-05-25-20-30

Tolle Seite ....habe den Tipp von Hulla und war gespannt , wie sie wohl geworden ist ! Klasse das die Fahne " des friesischen kühlen Blonden " mit an Bord ist ...;-) Bis bald und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel ..... Geli aus Jever

Von Gesine: 2013-05-23-22-04

Hallo Christine, wo warst Du denn? Wir hatten jetzt extra wegen Dir das Warsteiner zu Hause gelassen und JePi gebunkert.

Gesine

Von Holger: 2013-04-29-22-24

Moin Schmud! Das klingt doch mal nach einem Plan :-)

Holger

Von Schmud: 2013-04-28-14-27

Auch ich muss sagen, ein super Internetauftritt und freue mich schon auf die kommende Himmelfahrts-Tour. Als highlight gibt es hier u.a. ein großes Crew-Boule Tunier, Schaukochen an Oberdeck und nur friesisch herbes vom Hahn.Ich freue mich auf eine tolle Tour mit dem Skipper, HaKa und dem Schmadding. Der Smutje

Von Holger: 2013-04-23-22-18

Ahoi Else! Deine Anmeldung ist angekommen. Die Wildcards werden noch ausgelost :-)

Holger

Von Else: 2013-04-23-22-12

man oh man, super Internetauftritt! In Bezug auf den kommenden Pfingsttörn 2013 würde ich mich u.a. für das Wattgolfturnier anmelden wollen!!!

munter

Else

Von Gesine: 2013-04-22-17-55

Hallo Christine, obwohl wir dieses friesisch herbe Zeug ja bekanntlich nicht mögen, müsste irgendwo noch ein Sixpack an Bord sein. Wir suchen mal :-)

Gesine

Von Christine: 2013-04-19-22:39

Hallo Gesine,ich habe gehört es gibt nur Warsteiner an Bord? Moechte ueber Pfingsten nach Wangerooge kommen , nur wenn Jever Pils an Bord ist.Bitte um Rückmeldung. LG.Segelyacht Robby Von meinem iPad gesendet

Von Gesine: 2013-04-16-20:15

Bei der Suche auf Google nach "MS Gesine" wird diese Website jetzt bereits auf der ersten Seite der Suchrgebnisse dargestellt. - Cool!

Gesine

Von: Holger 2013-04-11-18:47

Gerüchten zu Folge sollen in der Zeit vom 17.05.-20.05. wieder die legendären "Wangerooger Watt-Golf Open" ausgetragen werden! ... Wer weiß Näheres?

Holger

Von: Holger 2013-04-06-00:34

Hallo,

wir freuen uns auf Eure Beiträge. Bitte habt Nachsicht, wenn sie mit etwas Verzögerung erscheinen ;-)

Holger